• Jobs Job bei Netze BW GmbH

Monteur (w/m) Elektro Workforce Management

Netze BW GmbH

Neuhausen

Neuhausen

Monteur (w/m) Elektro Workforce Management Netze BW GmbH Neuhausen Instandhalten von Mittel- und Niederspannungsnetzen einschließlich der Umspannstationen, Schaltwerke, Umspannwerke, Straßenbeleuchtungsnetze, Gasmittel- und Niederdrucknetze und Wasserverteilnetze.

Ein Unternehmen Der En Monteur (w/m) Elektro Workforce Management Online-bewerbung Www-de Drucken Wir Sind Gespannt Auf Sie Innovative Technik Hohe Standards Regionale Servicestützpunkte Das Ist Die Gmbh Das Größte Netzunternehmen Für Strom Gas Und Wasser In Baden-württemberg Wir Schaffen Sichere Und Effiziente Verbindungen Zwischen Kraftwerken Und über Drei Millionen Haushalten Gewerbe- Und Industriebetrieben Jeden Tag Auch In Zukunft Als Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der En Energie Baden-württemberg Ag Gestalten Wir Die Energiewende Aktiv Mit Seien Sie Dabei Wir Bringen Sie Bei Der Gmbh Am Standort Neuhausen Im Bereich Betriebsservice Filder-neckar Hoch Hinaus Als Monteur Elektro Workforce Management (w/m) Ihre Aufgaben: Hochspannend Instandhalten Von Mittel- Und Niederspannungsn Einschließlich der Umspannstationen Schaltwerke Umspannwerke Straßenbeleuchtungs Gasmittel- Und Niederdruck Und Wasserverteil Durchführen Und Dokumentieren Der Netzinspektionen Und Der Daraus Resultierenden Netzbaumaßnahmen Entstörungsmaßnahmen Sperren Und Entsperren Von Zählern Reklamationsbearbeitung Von Zähleranlagen Und Rundsteuerempfängern Durchführen Von Schaltungen Aickeln Der Aufträge über workforce Management   Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ihre Qualifikationen: Herausragend Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik Möglichst Mit Zusatzqualifikation In Der Sparte Gas/wasser Bereitschaft Zur Weiterbildung Zum Netzmonteur Erfahrung im Betrieb Sowie Der instandhaltung Von Verteiln Und Anlagen in mittelspannung Niederspannung Straßenbeleuchtung Gas Und Wasser Von Vorteil Führerschein Klasse B Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Das Recruiting Center Unter Der Telefonnummer 0721 915-32060   Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Hier (referenznummer Netz Tbmb4s 04101921) Bitte Beachten Sie Die Dort Genannte Bewerbungsfrist Elektromonteur Instandhaltung Elektroniker Elektronik Energieversorgung Energie Strom Stromversorgung Elektrotechnik Energieversorgung Stromversorgung Energiewirtschaft Monteur (w/m) Elektro Workforce Management Instandhalten Von Mittel- Und Niederspannungsnetzen Einschließlich Der Umspannstationen Schaltwerke Umspannwerke Straßenbeleuchtungsnetze Gasmittel- Und Niederdrucknetze Und Wasserverteilnetze Neuhausen Elektromonteur Instandhaltung Elektroniker Elektronik Energieversorgung Energie Strom Stromversorgung Elektrotechnik Energieversorgung Stromversorgung Energiewirtschaft

Meister / Techniker Elektrotechnik Projektierung Netzausbau (w/m/d) NETZ-TEMP3-02367165
   Netze BW GmbH (Pliensauvorstadt)

Elektrotechniker oder Meister (w/m) in der Netzführung (Operator)
   Netze BW GmbH (Esslingen am Neckar)

Monteur (w/m) Elektro Workforce Management
   Netze BW GmbH (Neuhausen)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Azure Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)